1. Runde Nachwuchscup in Krems

Am Samstag, den 21. März, wurde die erste Runde des Nachwuchscups in Krems ausgetragen. Die Horner Nachwuchsjudoka waren mit insgesamt sieben Startern vertreten und stellten sich der starken Konkurrenz.

Diesmal konnten drei Bronzemedaillen erkämpft werden:
Gundinger Theo (U10, -27 kg), Hofer Philipp (U14, -38 kg) und Poschenreither Daniel (U16, -38 kg) zeigten starke Leistungen und sicherten sich jeweils einen Platz am Podest.

Knapp an den Medaillenrängen vorbei schrammten Hofer Tobias (U14, -60 kg) mit einem guten 4. Platz sowie Kremser Henri (U12, -32 kg) und Poschenreither Gabriel (U12, -38 kg), die beide den 7. Platz belegten.


Erste Kampferfahrung sammelte zudem David Canli (U10, -30 kg), der sich engagiert präsentierte, diesmal jedoch noch ohne Platzierung blieb.


Die erfolgsverwöhnten Jungs blieben diesmal etwas hinter den Erwartungen zurück. Dennoch stimmen Einsatz und gezeigte Leistungen positiv und bilden eine gute Basis für die kommenden Turniere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert