Team - Mag. Roland Surböck, Pädagogischer Leiter

Seit Juni 2006 ist Roland Surböck pädadogischer Leiter der VHS Horn und für den operativen Betrieb (Programm, Kursleiter, Marketing) verantwortlich.

Roland Surböck begann seine berufliche Karriere während seines Studiums im Fundraising-Bereich und wechselte nach Beendigung seiner Ausbildungen (Studium der Wirtschaftspsychologie, Lehrgang für Werbung und Verkauf) in die Werbebranche. Dort realisierte er erfolgreiche Kampagnen mit ORF, Ö3, ÖBB, Bank Austria oder One und leitete die interne Produktionsabteilung. Die nächste berufliche Station war die Siemens AG, wo er als Marketingleiter für sämtliche interne und externe Kommunikationsagenden eines Tochterunternehmens verantwortlich war.

Neben seiner 16 Stunden Tätigkeit an der VHS arbeitet Mag. Surböck als selbstständiger Unternehmer im Personalbereich (www.jobwald.at)

E-Mail: surboeck@vhshorn.at

 

>> Zurück zur Team-Überischt

 


Kursprogramm
Suche & Anmeldung

Kategorie
Stichwort

 

 
Impressum VOLKSHOCHSCHULE der Stadtgemeinde Horn,
Rathausplatz 1| 3580 Horn | Tel. 02982/20 227 | Fax 02982/20 227-15 | office@vhshorn.at